Jugendfeuerwehr

Hallo erstmal,

hier seid ihr auf der Website der Jugendfeuerwehr Rhode gelandet. Wenn ihr mal bock habt uns in echt sehen zu können dann schaut mal bei uns in den Dienstplan, den ihr hier auf der Website finden könnt. Ebenso findet ihr hier noch andere großartige Infos über uns und das was wir so machen. Oder ihr ruft uns an oder schreibt eine Whatsapp. Denn wenn ihr zwischen 10 und 17 Jahre Jung seid dann passt ihr perfekt in unser Team. Denn bei uns ist jede/-er gerne gesehen und herzlich Willkommen.  

Bei uns gibt es coole Aktionen wie Wettbewerbe, Ausflüge, Zeltlager, und andere großartige Veranstaltungen. In der Theorie aber auch in der Praxis werdet ihr alle über die Feuerwehr lernen können.

Hier könnt ihr aber auch euch auch ein Formular herunterladen: Antragsformular